abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat jemand Ärger mit Verkäufer taol44_gi aus UK

Ich habe bei taol44_gi (bei ebay als Taylor Williams geführt, überweisen musste man an einen Pavelas Salmanovicius) wie ca. 20-30 andere Leute auch eine Hoover-Waschmaschine gekauft. Hatte abewartet, ob die ersten Käufe auch geliefert wurden und dann nach den ersten 5 positiven Bewertungen auch gekauft. Verkäufer antwortete promt, bis ich ihn um Sendungsdaten bat. Statt wie angegeben mit TNT International hatte er angeblich die Maschine "mit einem privaten Kurier" verschickt. Danach kam bis heute keinerlei Antwort mehr von ihm, eine Waschmaschine (sie hätte bis zum 21.11. eintreffen sollen) auch nicht. Unter der angegebenen Telefonnummer, die mir ebay übermittelt hatte, ist er nicht zu erreichen, die Adresse in England gibt es so nicht.

Habe sicherheitshalber von meinem Widerrufsrecht über die ebay-Seite Gebrauch gemacht, denke aber, dass er hierauf nicht reagiert.

Da es lt. jetzigem Bewertungsprofil viele Geschädigte gibt, dachte ich, man könnte sich vielleicht zusammentun. Die Polizei ist ja ansonsten wenig bereit, hier aktiv zu werden, zumal es sich um einen Kauf im ausland handelt.

Es wäre toll, wenn sich hier andere Geschädigte melden würden, damit man sich austauschen und vllt. gemeinsam handeln kann.

Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels ist auf ebay eröffnet.

Gesamtes Thema betrachten
Я также попал как многие с мошины за 189 евро. Но ebay по сути не реогирует на мошейников такое ощущение что для них это норма. Они всё понимают но их это не касается. Я хочу задать вопрос ebay с ихнем ресурсами им бы этого нечего не с тоило. Но они теряют свою репутацию, пусть не много но это только начало. Щас много другой альтернативы на других сайтах. Я уверен что они потеряют рынок с тонким отношениям к своим покупателям. Не стремится идти в ногу с прогрессам и теряют свой рынок. Для меня очень обидно что такой сайт скоро может пропасть если нечего не измениться. Я закупаюсь щас на других сайтах где без обмана AliExpress , Wish, Amazon, и многое другое по крайней мере Китай отвечает за всё. А ebay это стал просто базар для мошенников. Может быть это информация кому-нибудь поможет не попадайтесь на мошейников ebay вас не защищает а на оборот оставит ОДОН на один с мошейником. И ещё я отправил письмо в полицыю Англию на мошейников taol44_gi. Буду ждать ответа думаю всё напрасно. Мой mail : (sabelinandrej@gmail.com) пилите буду рад знакомству. С уважением
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen