abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunststoff-Autoteile aus China-->Nun Schreiben einer Firma "GDSK" !

Hallo,

ich habe mir für mein Auto für 110 Euro aus China ein paar Kunststoffteile über Ebay gekauft. Die Ware wurde Anfang August vom Verkäufer in China als "verschickt" markiert. Heute habe ich jetzt per Post ein Schreiben einer Firma GDSK aus Osnabrück erhalten. In diesem wird mir mitgeteilt, daß meine Sendung am Flughafen in Frankfurt/M. liegt. Ich soll jetzt dieses oder jenes ankreuzen und auch noch 29,75 € an diese Firma für die Importabwicklung zahlen. Ich könnte auch die Sendung selbst verzollen, dafür müßte ich dann alles mögliche in zweifacher Ausführung im Original zum Zoll schicken. 

Ich weiß garnicht, was ich da jetzt machen soll und bin damit überfordert.

Wie soll ich denn hier weiter vorgehen ? Am liebsten würde ich die Ware zurückgehen lassen und der Verkäufer soll mir mein Geld ziurückgeben.

Danke für nützliche Tip´s.

Gesamtes Thema betrachten

alle sendungen über 22 euro müssen versteuert werden logischerweise die firma würde für sie also die sachen erledigen für 30 euro mehraufwand dazukommen noch einfuhrsteuer + zoll das würde dich also 150 euro kosten ungefähr , ich würde es verzollen lassen geht viel schneller  ( alle angaben ohne gewehr 🙂

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen