02-09-2012 03:20
Hallo liebes Forum,
ich habe vor ca. 3 Wochen ein paar Schuhe von einem gewerblichen Verkäufer aus England gekauft. Versand erfolgte durch Royal Mail. Laut Trackingnummer ist das Paket in Deutschland angekommen, nur dort verliert sich leider die Spur. Der Weitertransport hier erfolgt durch GLS, nur kann GLS die Ware mit der Royal Mail Trackingnummer nicht tracken. Ich habe schon einen Fall bei eBay aufgemacht und bin mit der Verkäfer am kommunizieren, dieser ist aber leider nicht besonders hilfreich und verweist mich nur an GLS. Da mir langsam aber der Geduldsfaden reisst, frage ich mich, wie ich den Fall lösen soll? Der Paypal-Käuferschutz greift wohl nicht, da die Ware offensichtlich auf dem Versandweg verloren gegangen ist und der Verkäufer den Versand nachweisen kann. Kann ich - wie in Deutschland - mein Geld vom Verkäufer verlangen, da dieser so lange das Risiko trägt, bis ich die Ware erhalten habe?
Moin
warum hast Du eigentlich die vielen roten Bewertungen
die übrigens zum großen Teil TIMBERLAND betreffen,
vor der Abgabe Deines Gebotes ignoriert?
Timberland zu DEM Preis gibt es nicht als Neuware . . .
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