abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man Ebay eigentlich über Fehler im Programm informieren?

Ich habe in diesem Jahr das zweite Mal erhebliche Probleme mit der Zustellung von Paketen über Hermes.
Über die unsäglich dämlichen Kontakte, Antworten und Sendungsverläufe von Hermes lasse ich mich hier jetzt nicht aus. Im Rahmen des Auftrages ist mir allerdings in der Kommunikation mit dem Versender klar geworden, dass das Ebaysystem bei der Übergabe an Hermes meine Adresse scheinbar ändert. So fehlen von einer Hausnummer mit 3 Stellen im Ausdruck die letzten beiden Stellen. Die Pakete landen so ca. 3 Km entfernt in einem anderen Zustellbezirk.
Da dies bereits vor 3-4 Monaten einem anderen Verkäufer passiert ist, gehe ich davon aus, dass hier die Schnittstelle eine Macke hat. Leider finde ich auf der Seite keinen Weg den Mangel anzuzeigen.

Gesamtes Thema betrachten

@xabraxas

Was mir seit ca. 6 Monaten auffällt:

Dass eine Hausnummer gelegentlich nicht direkt im Anschluss an den Straßennamen erscheint, sondern als Adresszusatz eine Zeile tiefer.

Auch bei vergleichsweise kurzen Straßennamen.

Aber immer nur bei Überweisungen, also wenn die Käuferadresse von eBay dargestellt wird.

In den Adressangaben seitens PayPal ist mir das noch nicht aufgefallen.

Ich vermute hier entweder unfähige eBay-Mitglieder, die mit den Eingabefeldern nicht klarkommen,

oder einen temporären Fehler der eBay-Programmierung,

oder die kläglich scheiternde, weil huhnsmiserabel durchdachte und programmierte eBay-App für Wischgeräte.

Eventuell besteht ein Zusammenhang mit dem von Dir geschilderten Problem?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder