09-05-2016 13:55
Hallo!
Kann mir jemand helfen? Ist dieser Converse-Artikel 162062725100 Fake oder Echt?
Kann ich das irgendwie rausfinden? Denke nicht, dass der Verkäufer es mir sagen wird, wenn ich ihn nach der Echtheit frage...
Danke im Voraus...
Letztendlich wird Dir das nur ein Mitarbeiter der Firma Converse oder ein Fachmann der Materie Produktpiraterie mit 100% Sicherheit sagen können.
Dies hier aber mit fast genauso hoher Wahrscheinlichkeit nicht tun. Weil die mit Sicherheit Ihre Händler vor Billigkrams aus China schützen werden.
Was kosten denn diese Treter neu in D? Hab da echt keine Ahnung. Meine Pumas oder AdiDasslers kosten immer so um 100 €. Da würde ich bei einem 25 €-Angebot aus China immer von einem Plagiat ausgehen.
Wenn der Zoll das bei Wareneinfuhr genauso sieht, landen die Treterchen bei denen im Schredder. Und zwar ersatzlos für Dich. Höchstens noch einen kurzen "Liebesbrief" wegen unerlaubter Einfuhr von gefälschten, geschützten Produkten gäbe es als Ersatz von denen.
Kauf doch in UK, die sind noch in der EU oder ein deutsches Sonderangebot und somit zollfrei.
Bei China zahlst Du in geschätzt 85% aller Fälle drauf. Rückgabe mit höchsten Versandkosten, AGB meist Mangelware, Gewährleistung beides. Haltbarkeit?