Hallo, ich habe schon gesucht, aber zu dem Thema leider nichts gefunden, sollte ich die Frage jetzt doppelt stellen, SORRY. Also, mein Problem: Ich habe meine Angebote jetzt auf Ebay.at und Ebay.ch eingestellt. Rufe ich jetzt die jeweilieg Seite auf, (am PC) kann ich die Artikel weder über die Artikelnummer noch über den Suchbegriff finden. Rufe ich die 'mobile Seite' übers Handy auf, werden die Artikel angezeigt. Schalte ich dann auf 'klassische Ansicht', werden sie wieder nicht gefunden. Ich habe auch bereits eine Kundin aus Österreich gebeten, mal nach den Sachen zu suchen. Auch sie findet sie nicht. Und geht sie auf unseren Shop, werden ihn nur Artikel angezeigt, die ich nur bei Ebay DE mit Versand nach AT eingestellt habe. Sprich auch in unserem Shop fehlen alle Artikel, die ich auf Beay. at bzw . ch eingestellt habe. Ich habe die Artikel bereits vor einigen Tagen eingestellt, es kann also nicht an den 24 Stunden dauern. Der Support sagte mir beim ersten Anruf, es liegt daran, dass ich aus Deutschland suche, in Österreich werden die Sachen gefunden. Aber s.o. ist dem ja nicht so. Heute hieß es dann es sei ein technischer Fehler, der irgendwann (wann wusste man nicht) behoben wird. Ich weiß jedoch, dass, als ich den ersten Artikel eingestellt habe, dieser kurzzeitig gezeigt und gefunden wurde. Dann aber nicht mehr. Hat sonst noch jemand das Problem? Oder vielleicht sogar die Lösung? Vielen Dank schonmal Simone
... Mehr anzeigen