Hilfe!
Ich habe gestern einen Artikel aus den USA gekauft und kann die Zahlung nicht durchführen weil bei der Zahlungsabwicklung die Versandkosten fehlen, obwohl sie auf der Artikelseite angegeben sind. Bei keiner der 3 Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Kreditkarte, Lastschrift) kann ich nachträglich den Betrag ändern, also auch nicht einfach die Versandkosten von der Artikelseite hinzu addieren.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert, ob er mir nicht einfach eine Paypal Zahlungsanforderung über den Gesamtbetrag schicken kann. Die Antwort war sehr knapp und lautete ungefähr so dass ich, da ich über eBay Global gekauft habe, das auch mit eBay Global regeln soll bzw. mich wegen Hilfe dorthin wenden soll "sorry for any inconvenience". Weiß nicht ob der Verkäufer einfach planlos oder bloß faul ist. Warum kann er mir nicht einfach die Zahlungsanforderung senden
Was soll ich jetzt machen? "Problem klären? Fall eröffnen? Oder einfach abwarten bis der Verkäufer seinen Hintern in Bewegung setzt und mir entgegenkommt? Irgendwas sagt mir, dass ich für diesen Fall noch viel Geduld brauchen werde. Der Verkäufer hat übrigens nur ca. 50 Bewertungen, müsste also noch flexibel genug sein. Ich meine an Verkäuferstress und Powerseller System kanns nicht liegen dass er das nicht regeln kann. Er verkauft aber, das habe ich gesehen, u.a. auch diverse Vaporizer und Rauchpülverchen. Vielleicht kifft er bloß faul zuviel. Dann bliebe ja zu hoffen, dass er sich vielleicht irgendwann, wenn sein Gras mal alle ist, doch noch daran erinnert dass er noch Geld von mir bekommt. 😄 Naja, schon lustig. Bin trotzdem etwas ratlos und hoffe nun erstmal auf eure wohlgemeinten Tips und Ratschläge. Grüsse!
Edit: Ach du Schande! Was ist denn mit der Formatierung passiert!? Habe auf dem Smartphone getippt, daran wird es liegen 😞 Sorry!
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