Hallo. Heute erhielt ich eine E-Mail von Ebay, dass Sie den Fall auf Nicht-Bezahlung von Waren geöffnet haben. Erstens, für die Ware bezahlte ich per Banküberweisung weitere 23 Dezember, Samstag. Sofort nach Zahlungseingang, auf der Seite "Mein Ebay" Ich habe den Status der Ware "als bezahlt markieren". Zweitens, am gleichen Tag, an einem Montag Abend teilte ich dem Verkäufer, dass die Ware per Überweisung bezahlt, und ich warte auf meine Ware. Allerdings Verkäufer die Ware nicht mit der Begründung, dass es nicht das Geld dafür bekam gesendet. Es ist nicht meine Schuld, dass ein Mitglied der Ebay und der Verkäufer, noch nicht über ein Paypal-Konto. Zahlung per Paypal würde sofort passieren, ohne die Verzögerungen und Schwierigkeiten. Das ist, was ich berichtet, an den Verkäufer in einem Schreiben vom 23.12.2013 20:20 Uhr. Und die Schwierigkeiten, waren und sind wie folgt: 1. Ich musste auf die Bank gehen, stehen in Zeile und ordnen Zahlung. 2. Überweisung von Geld zwischen Banken 3 (three!!) Arbeitstagen zu gehen. 3. Ich hatte 20 Euro Gebühr für die Übertragung von Geld in ein anderes Land zu zahlen. 4. In Deutschland ist es Weihnachten, und die Banken nicht funktionieren. Der Verkäufer sagte mir in einem Brief. 5. Wie lange wird die Feier von Weihnachten in Deutschland zu beenden, und deshalb, wenn Banken in Deutschland werden die Arbeiten beginnen, weiß ich nicht. So, wie ein Käufer, traf ich alle Bedingungen der Transaktion auf Ebay, und zwar für die Ware bezahlt, setzen den Status der Ware "Als Paid" und hatte teilt der Verkäufer über die Zahlung seiner Waren. Die Verkäufer wurden nicht erfüllt, weil die Ware noch nicht versendet wurden. Ich habe die Unterlagen für die Zahlung, und ich bin bereit, sie aufzugeben, um meine Worte zu bestätigen.
... Mehr anzeigen