Hallo liebe Freunde,
Ich wurde in Google suchen, leider konnte ich keine finden, einen Mediator (Vermittler) Spedition wie borderlinx.com aber von Hong Kong nach Europa.
Es gibt ein Ebay Verkäufer, der keinen Linienverkehr nach Europa, die seltsam ist, weil er fast überall zu versenden. Ich nahm Kontakt mit ihm, aber er weigerte sich, eine Ausnahme für mich zu machen. Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Weg, um etwas von ihm zu kaufen und einen Weg finden, es zu meinem Land zu versenden. Ich freue mich über ein paar Dinge reden in der Woche vielleicht manchmal ein Monat nicht für einen Großhandel sonst gibt es Möglichkeiten.
So hoffte ich, ob jemand etwas weiß, einen Weg, eine Internet-Seite, wie oben erwähnt, oder eine Idee haben, teilen Sie bitte mit mir.
Vielen Dank im Voraus. Ich appologise für mein schlechtes Deutsch, es ist von google-trans.
Vielen Dank im Voraus.
--------------------------------------------------------------------------------------
A little help for shipping from Hong Kong to Europe?
Hi dear friends,
I was looking in Google, unfortunately I could not find any, a mediator (intermediary) shipping agency like borderlinx.com but from Hong Kong to Europe.
There's one Ebay seller did not does Provide shipping services to Europe, Which is strange: because he ship to almost everywhere else. I got in touch with him but he refused to make an exception for me. And now I'm looking for a way to buy something from him and find a way to ship it to my country. I'm talking about a few items a week maybe a month sometimes not for a wholesale trade Otherwise there are ways.
So I was hoping if anyone know something, a way to internet site like aforementioned, or have any idea please share with me.
Thanks in advance.
... Mehr anzeigen