Hallo zusammen, ich habe etwas aus den USA ersteigert. Leider hat die Verkäufer nicht registiert, dass sie das Programm zum weltweiten Versand anbietet und hat das Paket einfach so via USPS an die Adresse des SHipping Centers Erlanger geschickt. Eine globale Tracking-Nummer gibt es daher nicht, weil sie dachte ich würde dort wohnen 😕 Die USPS - Sendungsverfolgung sagt mir aber, dass das Paket dort angekommen sei. Allerdings gibt es ein großes Problem: sie hat die nötige Referenznummer nicht auf dem Paket notiert, sondern nur meinen Namen plus die Adresse vom Shipping-Center. Ich habe bereits den Supprt von Pitney Bowes kontaktiert und alle mir vorliegenden Daten übermittelt, auch die Referenznummer nachgereicht. Leider bekomme ich aber keine Antwort. Nun zu meiner Frage, bzw. Fragen: Da das Paket im Shipping Center angekommen ist und augenscheinlich auch angenommen wurde: gibt es eine Möglichkeit, das Paket dennoch mir und dieser Auktion zuzuordnen? Was geschieht ansonsten damit? Bin echt am im-Kreis-Laufen. Das waren immerhin 170€, de ich nicht einfach so abschreiben will. Wenn ich einen Fall bei paypal eröffne, werde ich wohl kaum eine Chance auf Käuferschutz haben, da das Paket ja abgeschickt wurde...aber eben falsch, doch das interessiert paypal sicherlich keinen deut, oder? Schon einmal vielen Dank für die Antworten!
... Mehr anzeigen