Mitgliederaktivität

Hallo zusammen, ich habe seit längerem nichts mehr bei eBay verkauft. Heute wollte ich wieder eine Auktion einsetzen und bekomme folgenden Fehler: We found some HTTP content in the item description section of your listing.Csshttp://s242555880.online....
Hallo an alle Helfer, habe über mein gewerbliches eBay Konto einen Artikel an einen gewerblichen Kunden (er hat einen Shop bei eBay com) verkauft. Nun hat er einen Rückgabeprozess bei eBay com eingeleitet und geschrieben, er möchte den Artikel zurück...
Hallo, ich habe einen Artikel versteigert, der Käufer aus den USA fragte, ob er mir das Geld per Einschreiben schicken könne. Ich habe mich darauf eingelassen. Jetzt hat er statt Bargeld eine Postal Money Order geschickt. Bin damit zu meinem Postamt,...
Hallo an alle Helfer,kann man Käufer schon im Vorfeld einer Auktion sperren, die z. B. 5 mal oder mehr eine Auktion rot bewertet haben. Also nicht einen einzelnen Käufer, sondern alle, die öfters rot bewerten. Danke und ein schönes Wochenende