18-09-2018 10:20
Es ist eine Gesellschaft von Betrügern und Betrügern. Sie schicken eine verdorbene Ware und wollen kein Geld zurückgeben.Es war unglaublich schwierig, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Sie bieten die verdorbenen Waren halten, seit der Rückkehr es Geld kostet.Sie wollen das Geld nicht zurückgeben und zahlen nicht für die Rücksendung der verdorbenen Ware.Sie versuchen mit allen Mitteln, den Käufer zu täuschen. Wenn Sie können stoppen Sie die Zusammenarbeit mit solchen Betrügern. Vielen Dank im Voraus.
Nun ja,
"verdorbene Ware" im eigentlichen Sinne eher nicht. Höchstens Abweichung von der Artikelbeschreibung.
Bietet ja keine Artikel mit MHD an.
Das ist leider immer das Risiko, wenn man aus dem asiatischen Raum kauft, auch wenn der Artikelstandort angeblich in Deutschland liegt:
"Muster-Widerrufsformular (Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.) – An [Name/Unternehmen], [Adresse – kein Postfach], [Faxnummer – falls vorhanden], [E-Mail-Adresse – falls vorhanden]: – Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*) – Bestellt am (*)/erhalten am (*) – Name des/der Verbraucher(s) – Anschrift des/der Verbraucher(s) – Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) – Datum"
"30 Tage Käufer zahlt Rückversand"
Und vermutlich noch nicht mal abschließend trotz angeblich deutschem Artikelstandort so einen Passus in seine Artkelbeschreibung einfügt:
"Wichtig! Bitte Lesen! Käufer sind verantwortlich für alle Einfuhrabgaben, benutzerdefinierte Gebühren und Steuern. Bitte überprüfen Sie mit Ihrem Land Zollamt zu bestimmen, dass die zusätzlichen Kosten auferlegen, den Artikel vor dem Kauf."
Wie lange wird es wohl noch brauchen, bis eBay zu einer intuitiven und sicheren Plattform für alle Seiten wird?
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