abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

8.3.19 habe ich für 1 Euro einen Artikel "ersteigert" + 3,89 Euro Hermes Versand

Bis heute ist die Ware bei mir nicht eingegangen. Vermutlich ist dem Verkäufer der Kaufbetrag zu gering. Er hat zwar die Versandkosten mitkassiert, seitdem habe ich trotz mehrmaligen Reklamationen und Bitte um die Sendungsnummer von Hermes nichts gehört. Verkäufer reagiert nicht, Ebay ebenfalls nicht. Für 4,89 Euro lohnt sich auch eine Strafanzeige nicht. Wie reagieren?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@handschlag1  schrieb:

Bis heute ist die Ware bei mir nicht eingegangen. Vermutlich ist dem Verkäufer der Kaufbetrag zu gering. Er hat zwar die Versandkosten mitkassiert, seitdem habe ich trotz mehrmaligen Reklamationen und Bitte um die Sendungsnummer von Hermes nichts gehört. Verkäufer reagiert nicht, Ebay ebenfalls nicht. Für 4,89 Euro lohnt sich auch eine Strafanzeige nicht. Wie reagieren?


Wie bezahlt?

 

Der Verkäufer liefert den Kaufgegenstand nicht. Was kann ich tun?

 

 

Probleme klären - eBay


@handschlag1  schrieb:

Bis heute ist die Ware bei mir nicht eingegangen. Vermutlich ist dem Verkäufer der Kaufbetrag zu gering. Er hat zwar die Versandkosten mitkassiert, seitdem habe ich trotz mehrmaligen Reklamationen und Bitte um die Sendungsnummer von Hermes nichts gehört. Verkäufer reagiert nicht, Ebay ebenfalls nicht. Für 4,89 Euro lohnt sich auch eine Strafanzeige nicht. Wie reagieren?


Guten Tag @handschlag1 

 

Pauschal ist die Frage nicht zu beantworten, dazu brauchs schon eine Artikelnummer!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder