14-11-2019 13:20
Hallo, gestern wollte ich über die Aktion "POWERSPAREN2019" vier Winterreifen kaufen. Auf der Anbieterseite stand unter dem Reifen folgendes: Zahlen Sie nur EUR 91,79 [ Wie geht das? Es sollte beim Bezahlen dann nur POWERSPAREN2019 eingegeben werden. Also vier Reifen in den Warenkorb gepackt und ab zur Kasse.
Dort erhielt ich dann beim Einlösen folgende Meldung: Dieser Code kann nicht angewendet werden. Er kann nur hier eingelöst werden:PC-Browser, eBay-App.......
Wo kann ich mich bei ebay beschweren und die verlorenen 10% nachträglich erhalten?
Ein Mail-Adresse habe ich nicht gefunden.
Danke für die Hilfe
@der-meikel schrieb:Hallo, gestern wollte ich über die Aktion "POWERSPAREN2019" vier Winterreifen kaufen. Auf der Anbieterseite stand unter dem Reifen folgendes: Zahlen Sie nur EUR 91,79 [ Wie geht das? Es sollte beim Bezahlen dann nur POWERSPAREN2019 eingegeben werden. Also vier Reifen in den Warenkorb gepackt und ab zur Kasse.
Dort erhielt ich dann beim Einlösen folgende Meldung: Dieser Code kann nicht angewendet werden. Er kann nur hier eingelöst werden:PC-Browser, eBay-App.......
Wo kann ich mich bei ebay beschweren und die verlorenen 10% nachträglich erhalten?
Ein Mail-Adresse habe ich nicht gefunden.
Danke für die Hilfe
Email findest du auch im Impressum über google, ebay versteckt den Kontakt etwas;-)
https://www.shoppingvorteil.de/ebay-powersparen-aktion/
In den Bedingungen sind immer Fallen eingebaut, finde diese nicht mehr.
Allerdings müsste es eigentlich funktionieren, wenn es auf der Artikelseite unterm Preis angezeigt wird.
Merke an in deiner mail, das du es den Verbraucherzentralen und der WBZ meldest!