28-06-2016 16:50
Habe mitte Dezember 2014 einen Artikel bei ebay gekauft. Dieser wurde auch ordnungsgemäß geliefert. Heute am 28.Juni 2016 teilt mir der Verkäufer über ebay email mit, dass er meinen Preisvorschlag ablehnt. Etwas komisch, die Sache. Zu Mal ebay nach gewisser Zeit eine auomatische Mail versendet, wenn der Verkäufer nicht reagiert. Selbst, wenn es sich um eine automatische ebay mail handelt, sind für mich mehr als 1,5 Jahre ein schlechter Scherz.
@bollerberggeist schrieb:Habe mitte Dezember 2014 einen Artikel bei ebay gekauft. Dieser wurde auch ordnungsgemäß geliefert. Heute am 28.Juni 2016 teilt mir der Verkäufer über ebay email mit, dass er meinen Preisvorschlag ablehnt. Etwas komisch, die Sache. Zu Mal ebay nach gewisser Zeit eine auomatische Mail versendet, wenn der Verkäufer nicht reagiert. Selbst, wenn es sich um eine automatische ebay mail handelt, sind für mich mehr als 1,5 Jahre ein schlechter Scherz.
hat wirklich der Verkäufer geschrieben, oder war es die automatische "überboten" Mail?
letztere kommt bei abgelehnten Preisvorschlägen wenn das Angebot irgendwann beendet wurde - und das passiert halt tatsächlich mit dem irreführenden Betreff auch noch nach z.B. 1,5 Jahren, wenn die Käufer ggf. schon gar nicht mehr wissen, daß sie irgendwann mal für diesen Artikel einen Preisvorschlag abgegeben haben