abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel angeblich zugestellt

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich krieg grad zu viel 😞 Hallo....

Sendungsnummer RR391706933JP angeblich heute zugestellt, was NICHT stimmt. Ich hab mich echt auf Artikel

132841999902 gefreut. Da komme ich grad von der Arbeit in die Pause und siehe da : Angeblich wurde es heute zugestellt. Lustig, an wen denn ? Meine Wohnung liegt über meiner Arbeit und ich habe einen Zettel an den Briefkasten gehangen, dass die vor 16 Uhr bei mir vorne an der Rezeption schellen sollen. Das wird IMMER gemacht !

Der Postbote war auch da, nur hatte er kein Paket für mich.

Die Post kann mir angeblich nicht weiterhelfen.

Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein Q___Q

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@Anonymous

Noch etwas spät ein Hinweis von mir:

Bei der Versandverfolgung aus dem Ausland steht öfters mal ein "Zugestellt",

nicht nur bei eBay, sondern auch bei der Sendungsverfolgung durch die Deutsche Post AG.

Das kann jedoch auch dann angezeigt werden, wenn der Artikel nur bei Deiner örtlichen Zollbehörde eingeliefert wurde.

Dann solltest Du morgen oder übermorgen die Benachrichtigung der betreffenden Zolldienststelle im Briefkasten haben.

Manchmal sind die auch so nett, auf einen Anruf hin nach der Sendung zu suchen. Zumindest, wenn es eine kleinere Außenstelle ist.

Hatte ich jetzt schon ein paar mal mit Sendungen aus den USA so erlebt.

Bei dem Paket von außerhalb des EU-Wirtschaftsraumes auch nicht so ganz ungewöhnlich, dass es über den Zoll läuft:

https://www.ebay.de/itm/ONE-PIECE-Grand-Ship-Collection-Thousand-Sunny-7-Eleven-Exclusive-Japan-Import-/132841999902?hash=item1eee000e1e%3Ag%3ABMcAAOSwg8xb3Ew2&nma=true&si=QJ8cQOJFb5JT%252BN15rYpgoeqkxcU%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Ungewöhnlich eher der bislang recht zügige Versand aus Japan ...

Die Suche bei der deutschen Post ergibt :

RR391706933JP Die Sendung wurde am 26.11.2018 in unserem Logistikzentrum bearbeitet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder