17-07-2018 20:12
Hallo miteinander,
ich habe mir letzte Woche mehrere Artikel über den Warenkorb gekauft und alle mittels PayPal bezahlt. Soweit so gut, es wurden mir danach auch alle davon in der Kaufansicht angezeigt und alle als bezahlt markiert. Jetzt stehe ich jedoch vor dem Problem, dass zwei der bestellten Artikel (über mediamarkt) nicht mehr in der Kaufübersicht zu finden sind, alle anderen schon. Habe auch keine Kaufbestätigungs-Email wie bei den anderen Artikeln erhalten. Stattdessen waren diese zwei Artikel wieder im Warenkorb gelandet. In der Übersicht, wer diese Artikel beim Verkäufer schon gekauft hat, bin ich auch nicht zu finden. Habe jetzt nochmal die Einzelheiten der anderen Einkäufe aufgerufen und bin dort fündig geworden: Beide Artikel waren dort vermerkt, aber darunter stand der folgende Text:
"Diese Bestellung wurde nicht abgeschlossen. Die Bestellkosten sind im Gesamtbetrag nicht enthalten. Der Verkäufer hat die Zahlung für diesen Kauf noch nicht erhalten."
Ich habe nochmals meine Übersicht in PayPal aufgerufen und dort ist die Zahlung für beide Artikel als abgeschlossen aufgelistet wie für die anderen auch. Nun weiß ich nicht, wie ich weiterverfahren bzw. an wen ich mich wenden soll: Ebay-Kundenservice, PayPal-Kundenservice oder direkt an Mediamarkt selbst.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Nimm mal eBay bzw. deren Kundenservice.
Wenn bei PayPal die Zahlung zu erkennen ist, sollten diese nicht die richtigen Ansprechpartner sein.
Oder vielleicht doch?
Mir fällt nämlich gerade ein, dass ich von PP seit drei Tagen bei fünf Zahlungseingängen keine Benachrichtigungen mehr über erhaltene Zahlungen bekomme.
Hallo @astarlightb
Die Bestellkosten da ist doch das Porto mit gemeint.
Kuck mal ob das mit bezahlt worden ist oder war der Versand Kostenlos,
bei Mediamarkt dann natürlich nicht.
Dann stimmt etwas anderes nicht.