abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel gekauft und bezahlt. Der Artikel weicht erheblich von der Artikelbeschreibung ab.

Der Verkäufer verweigert die Rücknahme. Leider habe ich per Überweisung bezahlt, deshalb kann ebay den Käuferschutz nicht anwenden.

Weder Kaufbeleg noch Bedienungsanleitung wird aud Anforderung vorgelegt.

Nach schlechter Bewertung werde ich jetzt beschimpft und bedroht, wegen Belästigung angezeigt zu werden.

Ebenfalls wird in in der Artikelbeschreibung mit einer namhaften Firma geworben, der Artikel selbst ist aber nicht entsprechend.

Wie kann ich hier weiter verfahren?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@mc_annchen schrieb:

Der Verkäufer verweigert die Rücknahme. Leider habe ich per Überweisung bezahlt, deshalb kann ebay den Käuferschutz nicht anwenden.

Weder Kaufbeleg noch Bedienungsanleitung wird aud Anforderung vorgelegt. (Gehörte nicht zum Angebotsumfang - stand auch nicht in der Artikelbeschreibung)

Nach schlechter Bewertung werde ich jetzt beschimpft und bedroht, wegen Belästigung angezeigt zu werden.

Du kannst ihn sperren.

Ebenfalls wird in in der Artikelbeschreibung mit einer namhaften Firma geworben, der Artikel selbst ist aber nicht entsprechend.

Meintest Du dies ?

"Lymphdrainagegerät   Lymphdrainage Medidrainag ähnlich lympha press lympha mat

"Biete hier ein Lymphdrainagegerät des Medizintechnikherstellers Bösl in Aachen zum Verkauf an. "

Das ist zwar nicht erlaubt - jedoch hast Du es trotzdem gekauft und sicherlich richtig verstanden beim Bieten.

Wie kann ich hier weiter verfahren?

@mc_annchen

Leider hast Du die tatsächliche "Abweichung" nicht näher beschrieben.

Ggf. solltest Du solche Einzelheiten mit Deinem Anwalt besprechen.

Setze den Verkäufer auf Deine persönliche Sperrliste...

hier: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

und mache hier

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences

jeweils einen Haken hin "Käufer, für die Verstöße gegen eBay-Grundsätze gemeldet wurden" und "Käufer mit Vermerken wegen eines nicht bezahlten Artikels und Gesperrten Käufern nicht erlauben, mich zu kontaktieren" und klicke unten auf Senden

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder