abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel ist unvollständig

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

vor einigen Tagen habe ich ein Artikel ersteigert (Wie lerne ich CAD).

Der Artikel wurde bezahlt und ich bekam auch diesen Artikel. Als ich das Päckchen auspackte, war das Buch in gutem Zustand und ich gab meine Bewertung positiv ab.

Nun wurde aber beim Lesen des Buches erst klar, dass, um dieses richtig zu nutzen, eine dazugehörige CD notwendig ist, die jedoch bei der Sendung nicht vorhanden war.

Ich habe den Verkäufer angeschrieben, aber er antwortet nicht. Was macht man in einem solchen Fall?

Ich meine, wenn man ein Lernbuch ersteigert, dann ist es wohl klar, dass man etwas lernen möchte. Dies ist jedoch in diesem Fall nicht möglich, weil die CD alle Übungsaufgaben, sowie die Lösungen enthält. Auch geht aus dem Angebot nicht hervor, dass eine CD notwendig wäre

Kann mir jemand mit Tipps helfen?

Gesamtes Thema betrachten
iwi.2012
Auf Erkundungstour

Wenn der Verkäufer den zu verkaufenden Artikel in die richtige Rubrik stellt, und er aber weiß, dass die CD, also die Software, fehlt, dann ist die Sache ja umso schlimmer, denn das würde ja bedeuten, dass er ja einen Artikel anbietet, von dem er weiß, dass dieser nicht vollständig, also unbrauchbar ist, meinst Du nicht?

Genau so . . . und deshlab habe ich Dir einen Link gesetzt,

nach dem Du vorgehen kannst / solltest . . .

Denn der VK hätte die fehlende CD erwähnen müssen . . .

Ab jetzt drehen wir uns im Kreis,

weil ich mich bereits jetzt schon wiederhole . . .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder