02-04-2019 20:25
Hallo,
habe einen Artikel gekauft und nicht erhalten. Daraufhin einen Fall eröffnet. Jetzt habe ich von ebay eine Mail erhalten, dass sie von mir nichts mehr gehört haben und ich mich bis Ende des Monats melden soll sonst wird der Fall geschlossen. Finde nur keine Möglichkeit mich zu melden. Klicke ich auf Antwort gibt es eine Fehlermeldung und bei einer Seite, die ich gefunden habe, zum Einschalten von ebay gibt es technische Probleme. Wie kann ich mich melden? Eine (negative) Bewertung ist leider auch nicht mehr möglich, der Artikel ist aus meiner Kauf-Liste verschwunden. Freue mich über Tips.
Danke und Gruß
@weilistso schrieb:Hallo,
habe einen Artikel gekauft und nicht erhalten. Daraufhin einen Fall eröffnet. Jetzt habe ich von ebay eine Mail erhalten, dass sie von mir nichts mehr gehört haben und ich mich bis Ende des Monats melden soll sonst wird der Fall geschlossen. Finde nur keine Möglichkeit mich zu melden. Klicke ich auf Antwort gibt es eine Fehlermeldung und bei einer Seite, die ich gefunden habe, zum Einschalten von ebay gibt es technische Probleme. Wie kann ich mich melden? Eine (negative) Bewertung ist leider auch nicht mehr möglich, der Artikel ist aus meiner Kauf-Liste verschwunden. Freue mich über Tips.
Danke und Gruß
ich bin schon etwas überrascht - du bist seit 2001 Mitglied.
Wenn du per Überweisung bezahlt hast, dann gibt es keinen Käuferschutz
und eBay schließt dann automatisch den Fall mit Standard-Mails.
Den Artikel solltest du, wenn er von eBay nicht gelöscht wurde, unter den
geöffneten Fällen finden.
Was mich jetzt noch interessieren würde:
- Artikelnummer
- war "sendungsverfolgter" Versand angegeben - oder Brief / Warensendung?