abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht lieferbar, Händler kann einfach Kauf stornieren?

Hallo Gemeinde,

ich hab da mal ne Frage:

Hab einen Artikel per sofortkaufen erworben und sofort per paypal bezahlt.

Einen Tag später bekomme ich eine Händlernachricht mit einem geöffneten Fall:

Dieser Fall wurde vom Verkäufer aus folgendem Grund gemeldet: Der Käufer hat kein Interesse am Artikel."

Ich als Käufer konnte darauf reagieren und habe folgendes über das Auswahlfenster geantwortet:

Dieser Fall ist geschlossen. Der Käufer hat die Anfrage des Verkäufers, diese Transaktion zu beenden, abgelehnt.

Somit ist klar, ich will den Artikel trotzdem haben, oder?

Jetzt ist der Artikel-ohne meine Zustimmung-aus meinen Käufen verschwunden, der Händler hat das Geld per paypal zurück überwiesen und ich stehe ohne Ware da.

Wie kann der Verkäufer, trotz meiner Nichtzustimmung, den Handel einfach mal so canceln?

Warum nimmt ebay den Artikel sofort aus meinen Käufen raus (ich kann so ja nicht mal mehr bewerten!)?

Bin jetzt schon gespannt

Gruss

Andre

Gesamtes Thema betrachten

@ichwersonst@  schrieb:

Hallo Gemeinde,

ich hab da mal ne Frage:

Hab einen Artikel per sofortkaufen erworben und sofort per paypal bezahlt.

Spoiler

Einen Tag später bekomme ich eine Händlernachricht mit einem geöffneten Fall:

Dieser Fall wurde vom Verkäufer aus folgendem Grund gemeldet: Der Käufer hat kein Interesse am Artikel."

Ich als Käufer konnte darauf reagieren und habe folgendes über das Auswahlfenster geantwortet:

Dieser Fall ist geschlossen. Der Käufer hat die Anfrage des Verkäufers, diese Transaktion zu beenden, abgelehnt.

Somit ist klar, ich will den Artikel trotzdem haben, oder?

Jetzt ist der Artikel-ohne meine Zustimmung-aus meinen Käufen verschwunden, der Händler hat das Geld per paypal zurück überwiesen und ich stehe ohne Ware da.

Wie kann der Verkäufer, trotz meiner Nichtzustimmung, den Handel einfach mal so canceln?

Warum nimmt ebay den Artikel sofort aus meinen Käufen raus (ich kann so ja nicht mal mehr bewerten!)?

Bin jetzt schon gespannt

Gruss

Andre

Hallo,

1€-Sofortkauf?

Gib mal bitte dioe Artikelnummer an.

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder