abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht richtig beschrieben

Der  Artikel 322516389940 wurde nicht richtig beschrieben, auf Anfrage teilte der Verkäufer mit, das ganz kleine minimale Löchlein/Gebrauchsspuren vorhanden sein, so dass ich diesen gekauft habe. Beim Auspacken stellte sich heraus, es waren mehrere, größere Löcher, sogar über 1 cm vorhanden, so dass ich das gleich dem Verkäufer mitteilte, Bilder auch zusandte und um Rückgabe bat. Er verweigert es jedoch. Ich fühle mich über den Tisch gezogen, leider kein PayPalschutz. Habe zwar jetzt einen Fall geöffnet, aber ich glaube, es bringt nicht viel, dort hinzufahren und den Artikel persönlich übergeben, ist von der Entfernung zu weit. Gibt es noch etwas, was man da tun kann, außer wegwerfen und sich damit abzufinden?

Gesamtes Thema betrachten

@solveigh.1986 schrieb:

Der  Artikel 322516389940 wurde nicht richtig beschrieben, auf Anfrage teilte der Verkäufer mit, das ganz kleine minimale Löchlein/Gebrauchsspuren vorhanden sein, so dass ich diesen gekauft habe. Beim Auspacken stellte sich heraus, es waren mehrere, grössere Löcher, sogar über 1 cm vorhanden, so dass ich das gleich dem Verkäufer mitteilte, Bilder auch zusandte und um Rückgabe bat. Er verweigert es jedoch. Ich fühle mich über den Tisch gezogen, leider kein PayPalschutz. Habe zwar jetzt einen Fall geöffnet, aber ich glaube, es bringt nicht viel, dort hinzufahren und den Artikel persönlich übergeben, ist von der Entfernung zu weit. Gibt es noch etwas, was man da tun kann, ausser wegwerfen und sich damit abzufinden?

@solveigh.1986

ganz ehrlich: wenn da steht "einige kleinen Löchlein, aber ansonsten sehr schöner Erhaltungszustand." kaufe ich gar nicht erst - was willst Du mit einem Taufkleid mit Löchern, egal welche Grösse diese haben?

Du hast ein zerlöchertes Kleid gekauft und ein zerlöchertes Kleid erhalten - ich würde mal vermuten, Du kannst ggf. 1-2 Sterne bei der Beschreibung oder Kontakt mit dem Käufer abziehen, weil Eure Ansichten über die Grösse der Löcher differieren, das war es m. E. auch schon ... zumal man Beschädigungen und / oder Flecke durchaus auf den Bildern erkennen kann

http://www.ebay.de/itm/Antikes-Baby-Puppen-Taufkleid-Jugendstil-Seide-Spitze-Brocante-Shabby-Cic-/32...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder