abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankdaten zwecks Überweisung nicht erhalten . Verkäufer meldet Fall wegen nicht bezahlten Artikel

Verkäufer sendet keine Bankdaten . Hat einen Fall eröffnet wegen nicht bezahlten Artikel . Wie kann ich Ebay kontaktieren ? Oder was soll ich machen .

MfG 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Die Bankdaten sind in der Regel vom Vk. hinterlegt und in den Einzelheiten zum Kauf abrufbar.

Sollte dies doch nicht der Fall sein, wende Dich an eBay:   

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%20...

Handelt es sich um einen privaten oder gewerblichen Verkäufer? Bankdaten sind demnach auch nicht hinterlegt und auch nicht in einer Kaufbestätigungs- oder Rechnungs-Email hat der Verkäufer auch keine Angaben dazu gemacht? Reagiert er nicht auf diesbezügliche Nachfragen deinerseits?

Wäre natürlich auch denkbar, dass dem Verkäufer der Kaufpreis zu niedrig war und er auf diese Weise versucht, dich als Käufer loszuwerden. Hast du im Fall die Möglichkeit, eine Nachricht an den Verkäufer zu schicken? Das würde schon mal dokumentieren, dass du keine Bankdaten hast und der Verkäufer darauf nicht reagiert.

Ansonsten würde ich mich mal telefonisch an ebay wenden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder