29-09-2012 21:24
Hallo,
kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Ich habe mehrere Artikel bei einem Verkäufer ersteigert.
Nach dem Bezahlen schickte er mir einen falschen Artikel.
Er möchte, dass ich die Kosten der Rücksendung vorstrecke.
Da die Artikel mehr als 40 Euro gekostet haben, wollte ich einen Retourenschein und eben NICHT die Versandkosten vorstrecken.
Dies teilte ich dem Verkäufer höflich mit.
Daraufhin wurde der Verkäufer persönlich beleidigend.
Gibt es eine Möglichkeit sich über unverschämte Verkäufer zu beschweren? Was gibt es für Konsequenzen für dieses Verhalten? (Gibt es überhaupt Konsequenzen?)
Ich habe ein Problem gemeldet, aber da der Kauf nicht über paypal bezahlt wurde, besteht kein Käuferschutz laut ebay.
Ich möchte eigentlich nicht so behandelt werden
MfG
Robert
Ja, mir wurde hinterher auch geraten mit Paypal zu zahlen, dann wäre ich abgesichert. Wenn eBay **bleep**, dann würden die von vorne herein nur Verkäufer zulassen die auch Paypal und die abgesicherten Zahlungsmethoden anbieten, zulassen...... liest eigentlich den Kundenservice diese Chats?... denke nicht, weil ja nur negative Erfahrungen mit denen zu finden sind und die Betrüger könne sich super hier austoben, frag mich wirklich warum ich eigentlich noch bei eBay kaufen soll.....