abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer beklagt sich, dass ich mich geweigert habe, zu akzeptieren, dass er den Verkauf abgebrochen hat. Was kann ich tun?

- Verkäufer gab an, dass sein Artikel fehlerhaft war, was er aber nicht wusste, weil er für seinen entfernt wohnenden Vater den Artikel eingestellt hat.

-er macht einen Fall auf. ich fordere ihn auf, mir Bilder der Beschädigungen zu zeigen, weil ich ihm die Geschichte nicht abkaufe. (ich vermute, dass er zu wenig Geld mit der Auktion gemacht hat.

-er sagt, dass das nicht geht.

-ich weigere mich, die Transaktion rückgängig zu machen.

-er hat das Geld rücküberwiesen und beklagt sich jetzt, dass er die Ebay-Gebühren zahlen muss.

Tut mir ja leid. Weiß jetzt aber auch nicht, was ich noch tun kann.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo 🙂

 

Eure Transaktion ist natürlich sehrrrrrr "dumm" gelaufen!

Aber da er dir ja das Geld rückerstattet hat (du musst ihm ja deine Kontodaten übermittelt haben), war die Rückabwicklung (vielleicht doch) in Ordnung (?).

 

Falls die Rückabwicklung für dich doch in Ordnung war, kannst du deinem VK mal diesen Link schicken (ein Ebayformular, damit er seine Gebühren wieder bekommt -> dies muss er dir dann schicken und du müsstest bestätigen, dass du die Transaktion abbrechen willst):

 

http://pages.ebay.de/help/sell/credits.html

 

Aber sollte das Verhalten des VK bzw. die missglückte Transaktion für dich nicht in Ordnung gehen, so schließe ich mich, den Vorrednern an!

 

Neutral bzw. rot bewerten!

 

Viele liebe Grüße,

Fee

 

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder