abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel der auf Ebay und gleichzeitig auf Kleinanzeigen angeboten wird

Ich wollte eigendlich auf Ebay Kleinanzeigen ein Notebook suchen und fand auch eins. Der Verkäufer bot ein Tausch an worauf ich dann ein Angebot machte. Nachdem ich es angeboten hatte wurde der Verkäufer beleidigend dass es nicht der gleiche Wert wäre... Allso schaute ich auf Ebay um den Wert zu ermitteln. Jedoch fand ich da das selbe Notebokk im Sofortkauf... ** ist die Artikelnr. hier auf Ebay und auf Kleinanzeigen diese Nr. **. Da muß man Angst haben was zu kaufen und nicht zu bekommen...

Gesamtes Thema betrachten

@surviver1981 schrieb:
Ich wollte eigendlich auf Ebay Kleinanzeigen ein Notebook suchen und fand auch eins. Der Verkäufer bot ein Tausch an worauf ich dann ein Angebot machte. Nachdem ich es angeboten hatte wurde der Verkäufer beleidigend dass es nicht der gleiche Wert wäre... Allso schaute ich auf Ebay um den Wert zu ermitteln. Jedoch fand ich da das selbe Notebokk im Sofortkauf... **schlumpf** ist die Artikelnr. hier auf Ebay und auf Kleinanzeigen diese Nr. **. Da muß man Angst haben was zu kaufen und nicht zu bekommen...

 

Da ich die Artikelnummer **schlumpf** hier noch stehen hatte, hab ich mir das mal angeschaut.

 

Finger weg!

 

Der ASUS X70A, den Du da auf der Zieloptik hast sieht einschliesslich des auf dem Bildschirm gezeigten Motivs und der Reflexionen auf dem Gehäuse exakt 1:1 so aus wie der Asus X5DAB eines anderen Verkäufers. Entweder klaut also einer von beiden Bilder und ich weiss nicht, welcher das ist oder es gibt sogar keines der beiden Geräte.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder