abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei einem mehrere Artikel kaufen, nur einmal Versandkosten zahlen; was anklicken?

Hallo, liebe Community,

 

was muss ich bei ebay anklicken, wenn ich bei einem Käufer mehrere Artikel kaufen will, aber nur 1x Versandkosten bezahlen will?

Bislang habe ich mir die doppelt gezahlten VK immer gutschreiben lassen, doch es müsste doch auch einfacher gehen. Wie muss ich da vorgehen?

 

Danke schon mal vorab!

eileen248

Gesamtes Thema betrachten

@eileen248 schrieb:

Hallo, liebe Community,

 

was muss ich bei ebay anklicken, wenn ich bei einem Käufer mehrere Artikel kaufen will, aber nur 1x Versandkosten bezahlen will?

Bislang habe ich mir die doppelt gezahlten VK immer gutschreiben lassen, doch es müsste doch auch einfacher gehen. Wie muss ich da vorgehen?

 

Danke schon mal vorab!

eileen248


 

@eileen248

 

zumindest bei gewerblichen Verkäufern solltest Du nicht einfach zahlen, sondern warten, bis der Verkäufer Dir eine entsprechende Gesamtrechnung gesendet hat - sofern er einen Versandkostenrabatt anbietet

 

ansonsten darf dieser nämlich jedesmal Provision auf den jeweiligen  Gesamtbetrag zahlen, was nicht sonderlich fair ist

 

also: erst fragen > dann kaufen > dann die Gesamtrechnung abwarten > dann die Kaufabwicklung abschließen bzw. zahlen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder