abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug

Hallo Community! 

 

ich habe ein hochwertiges Designer-Bekleidungspaket für den Startpreis von nur 10€ ersteigert, leider bot der Verkäufer kein PayPal an. Normalerweise kaufe ich nichts ohne PayPal aufgrund der vielen schlechten Erfahrungen bei ebay. Es kam wie befürchtet, der Verkäufer schickte zwar ein Paket aber indem befanden sich nicht die 11 auf dem Bildern abgebildeten Sachen, sondern nur vier völlig andere unbrauchbare Bekleidungsstücke. Ich habe den VK angeschrieben und um Stellungnahme gebeten, da eine Öffnung des Falles noch nicht möglich war. Der VK hat mir geantwortet, alles abgeschritten, ebay eingeschaltet, mir mit Anzeige /Rechtsanwalt gedroht und eine Bewertung abgegeben "infarme Lüge, ebay informiert, Rechtsanwalt eingeschaltet.

Soviel Hinterhältigkeit und Arglist habe ich noch nie erlebt. 

 

 Was kann ich jetzt tun? bitte um eure Hilfe!

LG Anja

Gesamtes Thema betrachten

 Was kann ich jetzt tun? bitte um eure Hilfe!

 

Hallo,

 

wir können hier nichts für Dich tun.

Und Du bist ja selber schuld, wenn man so was kauft !

Überleg doch mal weiter : Ein hochwertiges Designer-Bekleidungspaket für 10 Euro ? Und dann noch mit 11 Sachen wie abgebildet ?  Das wäre zu schön, um wahr zu sein !

Der Verkäufer hat womöglich auch noch versichert mit Sendungs-Nummer  verschickt, dass er die Versendung nachweisen kann.

Der Verkäufer war nur auf deine 10 Euro scharf. Schreib die 10 Euro in den Wind und lerne daraus !

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder