19-01-2018 08:09
Obwohl ich seit Mitte Dezember Ebay zweimal schriftlich (Verkäuferprobleme) und zweimal telefonisch informiert habe, kann lunalisa1 weiter verkaufen. Auch Ebay schreibt mir, dass es keinen Kontakt mehr gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier werden Käufer fortlaufend geschädigt!!- Keine Chance auf Rücksendung oder Reklamation.
Da ich die Rücksendung vor 6 Wochen beantragt habe, kann ich natürlich auch nicht bewerten.
Deshalb 100% Zustimmung bei lunalisa1.... ?????....!!!!!!!!
:0((((
@nuff_de schrieb:Obwohl ich seit Mitte Dezember Ebay zweimal schriftlich (Verkäuferprobleme) und zweimal telefonisch informiert habe, kann lunalisa1 weiter verkaufen. Auch Ebay schreibt mir, dass es keinen Kontakt mehr gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier werden Käufer fortlaufend geschädigt!!- Keine Chance auf Rücksendung oder Reklamation.
Da ich die Rücksendung vor 6 Wochen beantragt habe, kann ich natürlich auch nicht bewerten.
Deshalb 100% Zustimmung bei lunalisa1.... ?????....!!!!!!!!
:0((((
Servus @nuff_de
Entweder der Verkäufer verschaukelt Ebay
oder es ist denen nicht so wichtig.
Wenn Du den Verkäufer doch noch erreichen möchtest,
versuch es doch einmal über eine andere Art von Verbindung.
Dazu muss ich etwas ausholen.
Über diesen blog erfährst Du über weitere Accounts:
http://falkeeins.blogspot.de/2015/12/caveat-emptor-on-ebay-photo-sale-repros.html
und über den Shop der Ehefrau,
der jetzt aber mit der Firmeninfo des Ehemannes (Deines Verkäufers) gelistet ist.
Über den Namen der Frau findest Du einen weiteren Shop:
https://www.ebay.de/usr/uralinda
Und über diese Anschrift auch ein Impressum mit Deinem Verkäufer und einem weiteren Account:
https://www.ebay.de/itm/AGRIA-5600-ZUGE-BOUTENZUGE-KOMPLETT-NEU-/322911082105
Erreichst Du dort auch niemanden,
würde ich mal in der Nachbarschaft nachfragen,
ob den Herrschaften was passiert ist.
Was das Finanzamt wohl zu dieser Adressdudelei sagt ?