abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekaufte Artikel ausblenden

Ich möchte einen Artikel kaufen und ihn ausblenden oder ganz löschen. Leider kann ich das nicht finden ... ich weiß, dass die Option Ausblenden mal angezeigt wurde, aber jetzt nicht mehr.

Weiß jemand, wie das geht bzw. wo das jetzt versteckt ist? Oder geht das gar nicht mehr?

Löschen fänd ich auch gut, wenn das ginge.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo...

3 Tage habe ich mit eBay tel und rund 8 verschiedene freundliche Mitarbeiter/innen mind. jeweils 15 Min. in der Leitung gehabt. Alle haben mir versichert, dass ich es NICHT📌 dulden muss, wenn gekaufte, bewertete und abgeschlossene Käufe der letzten 3 Jahre leicht grau, aber mit Preis deutlich sichtbar, weiterhin auf eBay zu sehen sind und man sie nicht entfernen kann.. Das bezieht sich ausschließlich auf die App - Nutzung. 📌

Dann habe ich schriftlich weiter angefragt. Es scheint so zu sein, dass man das jetzt so dulden muss. Ziemlich schlecht von eBay, weil nun ein Mitbenutzer des Tablet genau sehen kann, was, wann und zu welchem Preis ich etwas gekauft habe. 📌Das ist kein Datenschutz. Ich möchte nicht zeigen, was meine Familiengeschenke gekostet haben. Ebay ändert das nicht und ich werde weniger dort ersteigern. 

Erstaunlich ist aber doch die Aussage von eBay, dass ich das natürlich nicht akzeptieren muss. Sie bekommen es wohl nicht in den Griff.

Frdl. Grüsse 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder