abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, Ich habe meinen Artikel nicht erhalten, obwohl ich am 13.2.2019 das Geld überwiesen hab

Hallo,

 

Ich habe meinen Artikel nicht erhalten, obwohl ich am 13.2. das Geld überwiese hab. Ich habe eine Anfrage eröffnet und dem Verkäufer mehrere Nachrichten geschrieben. Es kam bis heute keine Antwort und die Option ebay einschalten existiert auch nirgendswo.  Die 10 Tagesfrist dürfte schon lange rum sein. Ebay hat mir gedroht den Fall zu schließen, wenn ich sie nicht kontaktiere, aber WO soll ich das tun....

 

 

lg

Gesamtes Thema betrachten

@seryano1  schrieb:

Hallo,

 

Ich habe meinen Artikel nicht erhalten, obwohl ich am 13.2. das Geld überwiese hab. Ich habe eine Anfrage eröffnet und dem Verkäufer mehrere Nachrichten geschrieben. Es kam bis heute keine Antwort und die Option ebay einschalten existiert auch nirgendswo.  Die 10 Tagesfrist dürfte schon lange rum sein. Ebay hat mir gedroht den Fall zu schließen, wenn ich sie nicht kontaktiere, aber WO soll ich das tun....

 

lg




@seryano1 

 

Du wählst die billigste (und natürlich nicht-sendungsverfolgte-Versandart) aus und behauptest also das die Sendung nicht eingetroffen sei

-

warum hast Du nicht eine andere Versandart ausgewählt?

 

https://www.ebay.de/itm/Hoerpsilekassette-die-beinharte-Kinderhitparade-/123604004481?nma=true&si=8%...

 

So wird aus billig.........ärgerlich.....

 

Wobei Deine Bewertung ne Unverschämtheit ist: die Geiz-ist-geil-Mentalität hat wieder zugeschlagen .......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder