abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich erhalte Artikel nicht und kein Geld

Hallo community, 

 

ich habe ein Artikel gekauft, den ich eigentlich verschenken wollte. 

Es handelt sich, um den Mini Cooper Stift. 

 

Ich wartete 2 Wochen auf den Artikel, bevor ich mich gemeldet habe.

Der Verkäufer meldete sich vorerst ziemlich schnell. 

 

Dann kam erstmal ein paar Wochen nichts mehr. Leider hatte ich bei dem Artikel nicht bemerkt, dass der Versand per Warensendung war.

 

Ich sollte per Überweisung zahlen, da der Verkäufer keine Zahlung per Paypal akzeptiert. Nachdem ich den Artikel nicht mehr erhielt, habe ich seine Angebote angesehen und er hatte den gleichen Artikel wieder reingestellt. 

 

Der Verkäufer war sich keiner Schuld bewusst. Ich öffnete ein Fall und auch hier antwortet er erst nach Wochen. 

Nach 2 Monate habe ich die Schnauze voll gehabt und habe den Fall geschlossen. Habe mir dann seine Bewertungen erneut angeschaut und ich habe gesehen, dass er 2 schlechte Bewertungen erhalten hat. Auch hier hat ein Käufer kein Geld und kein Artikel erhalten. 

 

Ich kann leider den Verkäufer auch nicht mehr bewerten, weil die 60 Tage vorrüber sind. Bei der ebay Hotline konnten die mir nicht helfen. Mir waren am Ende, das Geld und der Artikel egal. Ich wollte ihn nur seine Bewertung abgeben.

Gesamtes Thema betrachten

Bewerten kann man nur 60 Tage nach dem Kauf @minjin22

 

Wer trägt das Risiko bei Verlust durch Versand?
http://www.ebay.de/gds/Versandrisiko-fuer-Kaeufer-und-Verkaeufer-/10000000005717031/g.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder