abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von ebay vesteckte angebote ausländischer verkäufer sichtbar machen?

Ich hatte es jetzt schon öfters, dass viele Verkäufer keine Artikel in ihren "Angebotene artikel" haben, obwohl man gerade von einem dieser Artikel auf ihr Profil kommt.

 

Dies fiel mir erst bei China verkäufern auf, aber nun auch bei Verkäufern aus den USA.

 

Wenn ich nach dem selben artikel auf ebay.com  finde ich doppelt so viele dinge bei der selben suchanfrage. Mit einer ausländischen IP sogar 3-4x so viele. Und alle angebote der jeweiligen Verkäufer werden mir angezeigt.

 

 

Gründe die man ausschließen kann:

Bewertungen - viele von denen haben bessere Bewertungen als die meisten Inländischen shops.

Kein versand nach DE - Bisher nur ganz wenige gefunden die das nicht tun, weniger als 0.1%.

 

 

 

 

Gibt es eine möglichkeit diese Artikel einzublenden?

 Ohne auf ebay.com mit einer Ausländischen IP zu suchen, die ID in ebay.de zu kopieren und dann den Kauf abzuschließen?   (wie Ich es seit Jahren mache, weil ich nicht auf Zensur stehe.)

Gesamtes Thema betrachten

Man sollte auf dem Landesportal eingeloggt sein, auf dem der Verkäufer seine Ware einstellt. Dazu kann man mehrere logins parallel nebeneinander betreiben.  Man sieht dort auch die Artikel, die der Anbieter nicht nach DE versendet und die Artikel, die in DE verboten sind und aus juristischen Gründen ausgeblendet werden müssen. 

 

Und man soll nochmals mehr Artikel angezeigt bekommen, wenn man auf diesem Landesportal seine Hauptversandadresse hinterlegt hat. 

 

Jedenfalls das gute alte eine Ebay für alles gibt es leider schon lange nicht mehr.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder