abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich von einem Verkäufer eine Tracking Nummer bekommen?

Liebe  Ebay Team!  

Ich   habe  vor einigen Tagen  mehrer   Kristallschädel    gekauft bei  Mr. Skully.  

die  auch  als  versentet   markiert  wurden.  

trotz   zweimaligem   ersuchen    an  den   Verköfer   mit   einen  Tracking   Nummer   mitzuteilen  habe ich von dem   Verkäufer  keine   Antwort erhalten. 

 
Artikelpreis:
 
EUR 29,59
Artikel 5.0"Gabbro Carved Crystal Skull, Realistic, Crystal HealingBewertung abgebenProblem klären
5.1"Iolite Carved Crystal Skull, Realistic, Crystal Healing
 
 
 
Lieferung ca. Di, 16. Okt - Do, 18. Okt
 
Der Artikel wurde verschickt.
 
unter  anderme  handelt  es sich   um diesem   Artikel.     ichc   bitte  sie   mir    mitzuteilen  welche  Möglichkeiten    ich  habe 
da   es sich ja   um eine   Internationale   Sendung  handlet  und  diese  noch dazu    für eine   Freundin bestimmt  ist.   würde  ich sie ersuchen   mir  mitzuteilen   welche  Möpglichikeit mir noch bleibt  zu einer   Tracking  nUmmer     zu dieser Sendung  zu gelangen.   ich  muss  ja uach danach  trachten   besonders wegne der Zollformalitäten.  
Herzlichen    Dank   und   liebe   Grüße     Heinzfreidl    Linder  
Gesamtes Thema betrachten

Aus China gibt es selten eine Sendungsnummer, der Versand dauert zudem zwischen 10 WT bis zu 3 Monaten. Wenn du zum Zoll musst, wird dir der Zoll schon schreiben, vorher muss man da auch nicht hin. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder