Mitgliederaktivität

Hallo,Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, oder "Versand und Zahlung" die richtige Kategorie wäre, aber da es ja alles um einen Verkauf geht, passt es wohl auch hier.Folgender Fall, ich hatte ein Konzertticket für den 04.06.2018 das hatte ich scho...
Ich habe auch mal wieder ein anliegen, wobei ich sagen muss das der Drops für mich soweit zwar gelutscht ist, aber ich dennoch gerne den Sinn verstehen würde, und hoffe, das mir da jemand mal etwas Erleuchtung bescherren kann.Folgendes, ich habe vor ...
Hallo, wie kann es sein, das ein Käufer, für den ein Fall wegen Nicht bezahlens geöffnet ist, gleichzeitig einen nicht erhaltenen Artikel melden kann?Logischerweise versende ich als VK erst nach erhalt deder Zahlung, und wenn der Kunde nicht zahlt da...
Ich habe mal wieder eine Frage, weil mir das hier etwas merkwürdig erscheint.ich muss dazu sagen, ich habe die Automatische Kaufabwicklung nach den Auktionen ausgeschaltet, da viele Kunden zwar mehrere Artikel gekauft haben, aber NIE die geänderte Re...
Ist das ein Allgemeins Problem grade?Ich habe grade meine Angebote eingestellt und sehe statt der Bilder (Pro Auktion nutze ich da jeweils 1 Bild) nur diese Platzhalterbildchen in der Übersicht!
Hilfreich-Markierungen vergeben an