11-12-2018 19:19
Ich bin seit 2002 Mitglied und kann bei Bedarf fast zu jedem Aspekt in Bezug auf eBay Verschlechterungen, Verschleierungen und Behinderungen sukzessive über die Jahre zum Nachteil der Kunden berichten. Bei Aufforderung zur Abstellung der Mängel zeigt sich eBay beratungsresistent. Mir stellt sich mittlerweile mehr und mehr die Frage nach einer Klage auf Schadenersatz. Vielleicht hilft auch eine Sammelkllage vieler gleichartig Benachteiligter.
Mir stellt sich da die Frage, weswegen Du von ebay Schadenersatz fordern möchtest.
Wo genau benachteiligt Dich denn ebay, dass Du dadurch einen bezifferbaren Schaden erlitten hast?
Du bist hier nur als Käufer unterwegs (zumindest mit diesem Account).
Über jedem Angebot steht "Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich."
An welchem Punkt könnte sich ebay einem Käufer gegenüber schadenersatzpflichtig machen?