abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay kontrolle = lachnummer wenn kein wortfilter greift...

moin, hatte von privatem account bei einem sogenannten privatanbieter meissen- teller gekauft.

 

er nennt im text nebenbei das er die ebay vorschriften nicht einhalten wird sondern zu dem vertraglichen preis + der offiziell geannten  versandkosten eine verpackungsgebühr von 2-6 € aufschlägt. was er aber so formulierte das das auch teil der versandkosten von 7,9 € hätt sein können, klar erst wenn er die rechnung sendet mit versand 7,9 + 6 € gebühr. habe die nicht gezahlt und nun weigert er sich zu liefern. spiele pingpong, zahlung kam nun 27 mal zurück, soll er wenigstens arbeit haben

 

ebay kundendienst hat ihn 2 mal drauf hingewiesen : vertrag ist vertrag was ihn aber nciht schert.

 

ferner haben beide ( super netten..) servicemitarbeiter eine nachricht an die interne kontrolle geschickt nachdem sie kapierten was ich will, hatten die auch noch nie gesehen mit hinweis auf diesen beschiss. habe selbst einige seiner auktionen gemeldet mit dem ergebnis = nix. er stellt munter weiter ein.

 

negativ bewerten kann man auch nicht da er sofort nen fall öffnet und nach dessen schliessen alle bewertungen verschwinden. smarter opa von 74, altersstarrsinnig und von ebay geduldet.

 

mir hat man das konto für 10 tage eingefroren weil in der emailsignatur meine mailadresse gennant war ( ziemlich dämlich da die ja auch in jedem angebot genannt ist..) und solch gauner werden in ruhe gelassen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @

 

Man darf und kann Gebühren nehmen ganz offiziell.

 

lüülülüllülüül.PNG

 

 

und wo liegt das Problem?

 

du kaufst zu den Bedingungen ein, die beim Kauf auch zu sehen waren, wenn es in der AB eine Extra-Gebühr da möglicherweise steht, hast Du es mit dem Kauf akzeptiert.  Als GVK solltest du aber wissen.

 

es gibt in manchen Kategorien Versandobergrenze. Nicht jeder hat einen Baum im Garten der Luftpolsterfolie und Verpackungschips abwirft. Bei schlecht verpackte Ware die möglicherweise noch beschädigt ankommen würde, wäre der Schrei noch lauter.

 

was dir im Kram nicht reinpasst wird hinterher nachverhandelt?

 

gehst Du mit deinen Kunden auch so um?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder