abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kauf abgebrochen weil ware angeblich kaputt

schrotty63
Am Ball

das wird hier langsam sitte , das die ersteigerten waren nicht rausgerückt werden , angeblich auf einmal kaputt oder leider bereits verkaut

sollt ebay mal mehr druck auf veräufer machen

versteigert ist versteigert , aber ebay machts diesen schlawienern einfach zu leicht , einfach kauf abbrechen money_mouth

 

wenn der preis zu gering ist , ist doch nicht das problem des käufers , sollen sie halt das anfangsgebot höher setzen

Gesamtes Thema betrachten

Passiert dir öfters wa?
Ich hätte dich ja sobald ich dein Bewertungsprofil gesehen hätte, aus der Auktion gestrichen und gesperrt. 😮
Solche Käufer wie dich braucht man als Verkäufer nämlich nicht.

Der einzige der von eBay ausgeschlossen werden sollte, bist du, wenn ich jetzt ganz böse wäre, würde ich glauben, das einige der Verkäufer einen Einstellirtum erklärt haben. Das man mal den Falschen Preis angibt, kann schneller passieren als man glaubt, und so wie du bewertest, gehe ich davon aus das die Komunikation mit dir nicht ganz einfach ist, du also keinen Irrtum einsiehst und der VK dann nur noch als ausweg sieht zu sagen "Ware ist Defekt"

Du scheinst Gezielt auf Angebote zu bieten wo du selbst schon weißt, das der Verkäufer als Verlierer dabei raus geht.

Nebebei wie schon erwähnt wurde, eBay ist es egal solange die ihre Provision bekommen, die stellen nur die Platform, für die erfüllung deiner Rechte bist du selbst verantwortlich, wird sich bei den geringen beträgen wohl nur nciht wirklich Lohnen, aber man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder