03-09-2017 21:17
Aktuell wird ein ipad pro angeboten, dass vor ca. 1 woche auch schon vom gleichen verkäufer drin war.
ich hatte damals drauf geboten und war unterlegen, wahrscheinlich war da ein pusher dabei.
was mich stutzig macht, ist dass ich jetzt als bieter scheinbar gesperrt bin (verkäufer akzeptiert keine gebote von ihnen).
ist doch komisch, wenn man nichts im schilde führt
@maximumseller schrieb:Aktuell wird ein ipad pro angeboten, dass vor ca. 1 woche auch schon vom gleichen verkäufer drin war.
ich hatte damals drauf geboten und war unterlegen, wahrscheinlich war da ein pusher dabei.
was mich stutzig macht, ist dass ich jetzt als bieter scheinbar gesperrt bin (verkäufer akzeptiert keine gebote von ihnen).
ist doch komisch, wenn man nichts im schilde führt
Der Verkäufer meint aber wohl, daß Du etwas im Schilde führst und will Dich nicht mehr als Bieter.
Vielleicht meint er auch, daß Du ihm auf die Schliche gekommen bist.... was auch immer er vor hat.
Sei froh. Nun mußt Du nicht mehr bei ihm bieten.
Es gibt noch genügend andere Verkäufer.
Suche Dir einen seriösen.
Übrigens:
Betrug ist nur, wenn jemand unter Vorspiegelung falscher Tatsachen finanziell geschädigt wurde.
Das bist Du aber nicht.
Hallo,
sei mal froh Du dort nicht mehr bieten kannst.
Gerade angemeldet und zig hochwertige Teile im Angebot.
Auch wenn der VK Abholung anbietet würde ich von dem die Finger lassen, da wird nix kommen.
Hallo @maximumseller
Es ist durchaus möglich, dass der VK mehrere gleiche Artikel besitzt und verkauft.
Verkauft er gewerblich oder privat? Bitte die Artikelnummer!