27-06-2018 13:46
Hallo Ebayer,
ich habe im Mai bei klostermeier2013 Ware ersteigert und diese nicht bekommen.
Von Ebay wurde mir mitgeteilt - ca. 3 Wochen später - das das Verkäuferkonto wahrscheinlich gehackt wurde und
ich die Auktion, (Bezahlung) nicht vornehmen müsse. 3 Wochen später war leider zu spät !!! Hatte den Betrag schon überwiesen.
Daraufhin Anzeige erstattet und versucht mit der Bank eine Lösung zu finden. Bisher leider ohne Erfolg.
Nun die Frage:
Hat irgendjemand anderes in diesem Zeitraum auch ein Problem mit klostermeier2013 gehabt.
Wie schon gesagt wurde das Ebay Konto von klostermeier2013 missbraucht. D.h. das Klostermeier2013 wahrscheinlich gar nichts dafür kann und auch nicht der Betrüger ist. (Nochmals zu Klarstellung !)
Jedoch ist es wohl die einzige Möglichkeit über diesen Account andere geschädigte zu finden und ev. gemeinsam etwas zu unternehmen.
Gruss Twin-one
@twin-one@ schrieb:Hallo Ebayer,
ich habe im Mai bei klostermeier2013 Ware ersteigert und diese nicht bekommen.
Von Ebay wurde mir mitgeteilt - ca. 3 Wochen später - das das Verkäuferkonto wahrscheinlich gehackt wurde und
ich die Auktion, (Bezahlung) nicht vornehmen müsse. 3 Wochen später war leider zu spät !!! Hatte den Betrag schon überwiesen.
Daraufhin Anzeige erstattet und versucht mit der Bank eine Lösung zu finden. Bisher leider ohne Erfolg.
Nun die Frage:
Hat irgendjemand anderes in diesem Zeitraum auch ein Problem mit klostermeier2013 gehabt.
Wie schon gesagt wurde das Ebay Konto von klostermeier2013 missbraucht. D.h. das Klostermeier2013 wahrscheinlich gar nichts dafür kann und auch nicht der Betrüger ist. (Nochmals zu Klarstellung !)
Jedoch ist es wohl die einzige Möglichkeit über diesen Account andere geschädigte zu finden und ev. gemeinsam etwas zu unternehmen.
Gruss Twin-one
Da bist du auch hier etwas spät, da durch die Löschung bei ebay auch bei google nichts mehr zu finden ist!
Auch hat der accountInhaber seinen nick geändert:
https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=klostermeier2013&ftab=AllFeedback
sodass man auch keine Follower finden kann.
google mal den Bankkonto Inhaber und oder die IBAN, wenn es auffällig ist gibt es da ein besseres Forum als das Löschforum von ebay, dort werden solche Daten gesammelt!