abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bin nicht in der Lage über Paypal zu zahlen, da nach dem login die Eieruhr läuft und läuft und läuft

Habe einen Artikel gekauft und möchte über Paypal zahlen. Nach der Auswahl paypal öffnet die login-Seite von Paypal und ich gebe meine Daten ein, jetzt läuft die Eieruhur und läuft und läuft und läuft....................................

Es geht einfach nicht. Wenn ich auf Paypal direkt gehe bin ich eingelockt, aber dann fehlen mir die Daten für den Kauf.

Hat früher immer super funktioniert, jetzt mit der neuen Zahlungsauswahl funktioniert es nicht mehr.

Will Ebay nichts mehr verkaufen ?

Da das Produkt aus China kommt und ich diesen Artikel bereits mehrfach gekauft habe, die Qualität jedoch öfters so schlecht war das es die Gewährleistungszeit von einem halben Jahr nicht übersteht, muss ich mit Paypal kaufen wegen dem Käuferschutz.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @fischtobi ,

ich hatte das Problem bisher 1 x, da konnte ich mir mit dem Aktualisieren der Seite behelfen.

Du kaufst aber nicht im Ernst in Fernost mit dem Gedanken, den Käuferschutz bemühen zu müssen ?

Dir ist schon klar, dass eine Erstattung des Zahlbetrages in der Regel vom Nachweis des (sendungsverfolgten!) Rückversands abhängig gemacht wird ? Mit den Rückversandkosten gehst du in Vorleistung, der chinesische Verkäufer denkt nicht mal im Traum daran, sie zu erstatten, und du wirst sie auch nicht in China enklagen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder