23-11-2018 23:43
Ich wollte gerade den versprochenen Technik-Gutschein beim Kauf eines Fernsehgerätes bei Mediamarkt einlösen. Immerhin ging es um 50 Euro. Die Kaufabwicklung war nicht möglich, obwohl alle Bedingungen erfüllt waren. Ich finde, das geht nicht, dass Angebote vorzeitig zurückgezogen werden, wenn das nicht von Anfang an kommuniziert wird. Ich musste daraufhin die Ware teurer bei einem anderen Anbieter kaufen. Entsprechend verärgert bin ich.
Mfg
Kingkugi
Das hat schon den ganzen Tag, sagen wir es mal vornehm: Gehakt.
Hier als Spitze des Eisberges:
Zusätzlich noch einige mit dem Stichwort "Gutschein":
Kommt davon, wenn man seit Jahren Hilfsschüler oder Hobbybastler in der IT beschäftigt.
Gut, die Stellenangebote gab es auch schon 2017 (oder war es 2016?).
Hat aber offensichtlich nix genutzt.
Außer bestehende und laufende Anwendungen auf SellerHub-Level runterzuschrauben. In D auch Verkäufer-Cockpit Pro genannt.
Ich stelle mir nur immer wieder die Frage:
Weshalb andere weltweit operierende Konzerne nicht annähernd solch Probleme in ihrer Anwendung für User haben? Selbst kleinere lokale Anbieter sind oftmals smarter und zuverlässiger in der Nutzung.
Ok, bei der DHL hakt es gelegentlich auch mal.
Aber nur rel. kurzfristig, Probleme werden erkannt und abgestellt.
Beim großen A hatte ich noch nie Probleme.
Auch nicht bei idealen Preis-Suchmaschinen.
Eigentlich komplett egal, wo und wie man kauft: Kaum bis gar keine Probleme.
Was soll ich sagen?
Global Player mit Hinterhof-Niveau ...
Eigentlich vollkommen konform gehend mit den China-Angeboten aus Hinterhofwerkstätten:
Ungeprüft bis schädlich ...