01-09-2012 23:30
Hallo, ich habe am 20.Juli 2 Rollstuhlkissen gezahlt und extra vermerkt, dass ich sie zusammen geliefert haben möchte. Dies wurde nicht abgelehnt- geliefert wurde nur eines, ohne Angabe der Gründe. Der Verkäufer war telefon. nicht erreichbar und reagierte nicht auf Mails.
Da die Kissen als Geschenk gedacht waren, bestand kein Bedarf mehr auf das 2 Kissen und ich forderte mehrere Male schriftl. dazu auf das Geld zurückzuerstatten. Keine Reaktion. Ich eröffnete einen Fall 5018407022- und nun vor ein paar Tagen plötzlich ein Lebenszeichen- die Dame war auf Urlaub und hatte das eine Kissen vergessen- ich wieder an sie ein Mail- wieder keine Reaktion- sie schrieb im Lebenszeichen, sie würde es gleich abschicken. Was ich schriftlich ablehnte und um Rückzahlung bat. Heute wollte ich bei Paypal Rückzahlung anfordern- geht nicht weil bei E-Bay Fall eröffnet wurde. Von E-Bay kommen nur standartiserte mails, ohne, dass ich den Eindruck habe, etwas würde in die Wege geleitet werden. Sorry- ich hatte noch nie Probleme und verstehe nicht, warum E-Bay nicht den Fall weiterleitet....
Kissen 1:
Kissen 2:
Du hast bei Ebay einen Fall eröffnet -
ich gehe mal davon aus einen Fall über einen "nicht-erhaltenen-Artikel" -
schau` mal in den Einzelheiten im Onlinetool nach, ob sich der VK dort gemeldet hat -
wobei Du - wenn dies der Fall gewesen ist/wäre- ne separate Nachricht bekommst....
wie ist der aktuelle Status in dem Fall?