20-01-2017 07:55
Hallo zusammen,
Ich habe vor ein paar Tagen was aus Amerika bestellt , mit Internationalem Tracking, da mir die letzte Zeit gerne Pakete abhanden kommen.
Die Tracking ID stand dann auch sofort da, als ich per Paypal gezahlt hatte und das Teil versendet wurde.
Nun zu meinem Problem :
1. Ich hatte die Tracking ID bei USPS.com eingespeichert auf meinem Handy, um das Paket beobachten zu können.
Letzter Stand ist "Delivered in Erlanger KY41025"
2.(Der Artikel sollte an mein POstfach gesendet werden, da wir Leute im Haus haben, die sich gerne unserer Sachen bedienen )
Ich hatte gestern einen Zettel im Postfach, dass ein Paket abgegeben wurde, allerdings sind diese Zettel nicht wie bei DHL mit einer Nummer oder sowas. Es war kein Paket auffindbar. Bei mir schrillen nun wieder alle Alarmglocken.. 😞
3. Nun gucke ich eben auf Ebay, da ich schauen wollte, ob ich eventuell rausbekommen kann wo sich das Paket befindet und ob es wirklich das 4te in kürzester Zeit ist, welches verschwindet - siehe da, nun ist die Tracking ID eine andere!
Vorher stand dort nur eine Nummer (welche auch immerenoch "Delivered" anzeigt, nun ist es eine neue Nummer mit Buchstaben davor : UPAAB....... Dort steht auch noch nichts von zugestellt.
Was kann das sein?
Ich bin total verwirrt grade. Der Artikel war nicht günstig (ob er beim Zoll liegt und ich nichts davon weiß? )
Ist er mal wieder verschollen? Wird er noch zugestellt?
Kann mir jemand gute Tipps geben?
Bitte nicht allzu streng sein, ich kenne mich wirklich nicht aus 😕
Danke!