06-07-2017 11:40
Kann ich irgendwie diese ganze Wow-Aktionen-Empfehlungen-Sommersale-Werbeflut abschalten, mit der ich geradezu zugeschixxen werde? Es ist nicht mehr erträglich, Laufbild-Blingbling-Dreck auf 60% des Bildschirms.
Mein Protestbrief an Ebay, in dem ich mitgeteilt habe, dass ich all diese penetrant beworbenen Produkte mit absoluter Sicherheit NICHT kaufen werde, dürfte wenig bringen.
Entnervte Grüße
@kiutu schrieb:Kann ich irgendwie diese ganze Wow-Aktionen-Empfehlungen-Sommersale-Werbeflut abschalten, mit der ich geradezu zugeschixxen werde? Es ist nicht mehr erträglich, Laufbild-Blingbling-Dreck auf 60% des Bildschirms.
Mein Protestbrief an Ebay, in dem ich mitgeteilt habe, dass ich all diese penetrant beworbenen Produkte mit absoluter Sicherheit NICHT kaufen werde, dürfte wenig bringen.
Entnervte Grüße
Wie wärs denn...wenn du einfach mal tätig wirst , um deine Benachrichtigungseinstellungen zu überarbeiten und deinen "Bedürfnissen" und Ansprüchen anpasst ?
"Manches kann man auch abschalten,"
Leider halt nur manches, und die Benachrichtigungseinstellungen ändern daran auch nichts, oder ich habe es übersehen.
Wo genau in den "Benachrichtigungseinstellungen" bekomme ich das Geplärre auf der Ebay-Startseite weg, das mir 60% des Monitors zumüllt?
Ich habe Dir übrigens keinen Erziehungsauftrag erteilt, daher ist dieses "wie wäre es denn, wenn Du..." schlicht nassforsch. Hast Du das so nötig?