abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Empfangstermin wird immer nach hinten verlegt

Ich habe am 20. 03. einen Artikel gekauft. Dieser  wird nicht geliefert. Der Verkäufer wurde bereits kontaktiert und vertröstet mich.

Ich habe bereits erlebt, das auf eBay eine Frist diesbezüglich überschritten wurde und dadurch einen Verlust von ca. 120€ erlitten.

Bitte helfen sie mir.

mit freundlichen Grüßen

Gesamtes Thema betrachten

bonzo1000  schrieb:

Ich habe am 20. 03. einen Artikel gekauft. Dieser  wird nicht geliefert. Der Verkäufer wurde bereits kontaktiert und vertröstet mich.

Ich habe bereits erlebt, das auf eBay eine Frist diesbezüglich überschritten wurde und dadurch einen Verlust von ca. 120€ erlitten.

Bitte helfen sie mir.

mit freundlichen Grüßen

@bonzo1000 

der bei eBay im Angebot angezeigte voraussichtliche und nicht garantierte Liefertermin wird ab dem aktuellen Tag berechnet - von daher ändert sich das natürlich auch täglich

der Verkäufer muss Dich auch nicht vertrösten, da ein Liefertermin zwischen dem 08. April und  23. Mai angezeigt wird - und der 23. Mai ist erst in 4 Wochen, dementsprechend ist es etwas früh, um sich aufzuregen

... und das nächste Mal suchst Du Dir einfach einen in Deutschland ansässigen Händler, dann sollte der Versand auch schneller gehen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder