abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneut Höchstbietender..

Hallo.

Erhielt heute in den (sehr) frühen Morgenstunden-quasi nachts- eine Nachricht von Ebay das ich erneut Höchstbietender in einer Auktion bin. Nachdem gleich 2 Höchstgebote von anderen Bietern gelöscht wurden. Nun habe ich kein Interesse mehr an Diesem Artikel, da ich mich auch anderweitig umgeschaut habe. Überboten wurde ich schon vor 3 Tagen. Habe den VK kontaktiert das ich kein Interesse mehr habe.

Der Artikel läuft heute 15.39 aus. Die Gebotsrücknahmen/-streichungen waren 0:18und 0:40. Natürlich wo die meisten Menschen schlafen. Ausser manche Schlitzohren...

Meine Frage: Kommt der VK jetzt damit durch oder habe ich noch andere Möglichkeiten.

Vielen Dank für eure Infos.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@maminka2014 schrieb:

Hallo.

Erhielt heute in den (sehr) frühen Morgenstunden-quasi nachts- eine Nachricht von Ebay das ich erneut Höchstbietender in einer Auktion bin. Nachdem gleich 2 Höchstgebote von anderen Bietern gelöscht wurden. Nun habe ich kein Interesse mehr an Diesem Artikel, da ich mich auch anderweitig umgeschaut habe. Überboten wurde ich schon vor 3 Tagen. Habe den VK kontaktiert das ich kein Interesse mehr habe.

Der Artikel läuft heute 15.39 aus. Die Gebotsrücknahmen/-streichungen waren 0:18und 0:40. Natürlich wo die meisten Menschen schlafen. Ausser manche Schlitzohren...

Meine Frage: Kommt der VK jetzt damit durch oder habe ich noch andere Möglichkeiten.

Vielen Dank für eure Infos.

7.

Käufer können Gebote nur zurücknehmen, wenn dazu ein berechtigter Grund vorliegt. Nach einer berechtigten Gebotsrücknahme kommt zwischen dem Nutzer, der nach Ablauf der Auktion aufgrund der Gebotsrücknahme wieder Höchstbietender ist und dem Verkäufer kein Vertrag zustande.

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#formate

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder