abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erstattung

Moin,

Ich habe Anfang Mai einen Rucksack ersteigert. Per PM wurde mir der Versand bestätigt. Artikel kam jedoch nie an. Am 24.05. habe ich einen Fall eröffnet. Der Verkäufer hatte bis zum 03.06. Zeit, sich zu äußern. Diese Frist wurde bis zum letzten ausgereizt. Am 03.06. wie mir mitgeteilt, dass der Artikel angeblich an eine falsche Adresse versendet wurde und nun wieder beim Verkäufer eingegangen sei. Der fragte nun, ob ich den Artikel weiterhin haben möchte oder eine Rückerstattung. Aufgrund der Bewertungen (wie kann man bei 100% sein, wenn unter den den 41 Bewertungen einige negative sind?) habe ich um Rückerstattung gebeten. Bis gestern habe ich noch nichts erhalten und deshalb noch einmal nachgefragt. Der Verkäufer meint nun, dass Paypal das Geld eingefroren habe und bearbeitet werde. Ich habe jedoch das Gefühl, dass ich hingehalten werde. Was sagt ihr zu dem Fall?

Nummer 252377230907

MfG
Gesamtes Thema betrachten

Hallo @freestylercoh ,

 

das stimmt schon, dass PayPal den Zahlbetrag einfriert, sobald du ein Problem meldest.

 

Kannst du den Fall noch direkt an den Kundenservice zur Entscheidung weiterleiten ? Schau mal, ob die entsprechende Schaltfläche vorhanden ist.

 

Ich würde mir an deiner Stelle das geld direkt über den Käuferschutz zurück holen und nicht länger auf die Aktion des Verkäufers warten.

 

Seine Roten sind länger als 12 Monate her, deswegen werden sie bei der prozentualen Darstellung nicht berücksichtigt.

Aber sie waren ja vor deinem Kauf gut sichtbar vorhanden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder