05-07-2019 11:50 - bearbeitet 05-07-2019 11:51
Hallo zusammen, ich habe im Februar eine microSD-Karte gekauft und erst heute festgestellt, dass diese ein Fake ist (tatsächliche Speicherkapazität weit niedriger als beworben). Ich nehme an, die Chancen stehen hier schlecht, mein Geld noch zurückzubekommen. Hat jemand Erfahrung(en) mit dem Thema? Danke!
Hallo,
hier in diesem Forum gab es schon jede Menge was diese Thema betrifft.
Mich wundert allerdings das es immer noch Käufer gibt die meinen man könnte SD-Karten mit sehr großer Speicherkapazität
hier bei ebay zum Schnäppchenpreis erwerben.
Ein kleiner Rundblick im Internet würde reichen um sich schlau zu machen und zu erfahren das es soetwas nicht gibt.
Neben der Antwort auf die Fragen von excludio wäre noch von Interesse, ob mit PayPal bezahlt wurde.
Da könnte ein signifikant von der Beschreibung abweichender Artikel bis zu 180 Tage nach Kauf gemeldet werden.
@jessybxx schrieb:Hallo zusammen, ich habe im Februar eine microSD-Karte gekauft und erst heute festgestellt, dass diese ein Fake ist (tatsächliche Speicherkapazität weit niedriger als beworben). Ich nehme an, die Chancen stehen hier schlecht, mein Geld noch zurückzubekommen. Hat jemand Erfahrung(en) mit dem Thema? Danke!
Servus @jessybxx
Kommt darauf an WO Du gekauft hast.
Ein Link zum Artikel oder dem Verkäufer,
die Nennung einer Artikelnummer ... hilft alles,
um hier etwas sagen zu können.