abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall aus Kulanz entfernt obwohl keine Schuld meinerseits. Wie Ebay kontaktieren?

Hallo,

ich habe einen Artikel ersteigert und auch sofort per Online-Überweisung bezahlt. Die Wertstellung war am nächsten Tag und da es von Sparkasse zu Sparkasse war, bin ich davon ausgegangen, dass das Paket noch am Samstag ankommt. Es kam nicht an und ich habe einen Fall eröffnet, um nach einer Trackingnummer zu fragen. Das war meine erste Ersteigerung und mir war nicht klar das es auch eine Funktion Verkäufer kontaktieren gibt. Nichtsdestotrotz hat sich der Verkäufer gemeldet und ich erhielt die Woche darauf eine Trackingnummer und das Paket kam auch an (zwar mit Hermes statt DHL, wie in der Artikelbeschreibung..). Da sich die Sache erledigt habe, habe ich den Fall als erledigt makiert.

Das Paket kam am 28.08.14 an.

Am 08.09.14, also eine gute Woche später eröffnet der Verkäufer plötzlich eine Fall wegen nicht bezahlten Aritkel. Ich hab daraufhin den Verkäufer einen Kontoauszug zugeschickt und bin davon ausgegangen, dass die Sache gegessen ist. Jetzt ist die Frist abgelaufen und der Verkäufer hat den Fall nicht als erledigt makiert.

Wenn ich nun versuche Ebay zu kontaktieren erhalte ich die Meldung, dass aus Kulanz der Vermerk entfernt wurde. Es kann doch aber nicht sein, dass ein solcher Vermerk in erster Linie existiert, da ich den Artikel ja bezahlt habe.

Ich nehme stark an der Verkäufer will sich wegen den von mir eröffneten Fall rächen.

Wie kontaktiere ich nun am besten Ebay, wenn mir die Meldung angezeigt wird statt einer Möglichkeit Ebay den Kontoauszug zuzuschicken?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder